Kalender  •  Galerie  • 

Fickstute

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 277

Fickstute

Beitragvon Fickstute » 15. Jan 2015 20:22

Ich nenne mich nicht nur so, ich bin auch so eine richtige Fickstute, die sich von jedem Kerl ficken läßt. Meine Lieblingsstellung ist es von hinten, damit man mich so richtig tüchtig in meinen geilen Arsch ficken kann. Aber meine Scheide ist auch ständig geil und will ordentlich durchgefickt werden.

Mit realem Vornamen heiße ich Jakobine, bin 48 Jahre alt und wohne in Köln - Holweide.
Ich z4iehe mich vor jedem aus und zeige mich ganz nackt, besonders im Internet, wo es sehr viele Fotos von mir gibt, auf denen ich ganz nackt zu sehen bin.
Es macht mich einfach nur noch mehr geil, bei der bloßen Vorstellung, daß alle Leute mich ganz nackt sehen können.
Ich mache dann natürlich auch die Beine breit, damit man in meine geilen Löcher sehen kann.

Im Sommer war ich schon mit nackten Titten im Garten, und auch schon ganz nackt auf meinem Balkon, wo man mich aus allen Richtungen sehen konnte.
Beides war für mich ein absolut großartiges Gefühl, nicht nur weil ich Sonne und Wind auf meinem nackten Körper spüren konnte.

Ich würde gerne mal nackt vorgeführt werden.
So richtig vor ganz vielen Leuten, Männer hauptsächlich, aber auch Frauen.

Sobald ich Zeit habe, werde ich mich in der Öffentlichkeit ficken lassen.
Dann kann jeder dabei zusehen, besonders wie weit dann mein geiler Arsch geöffnet ist.
Zuletzt geändert von Fickstute am 29. Mai 2015 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Re: Fickstute

Beitragvon Thorsten » 29. Aug 2015 22:13

Schön nackt bist du.

Dich Zuckerschnute würde ich sofort ficken.
Thorsten

Re: Fickstute

Beitragvon Fickstute » 31. Aug 2015 18:53

Danke, es soll mich ja auch jeder gleich ganz nackt sehen können.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Zurück zu "User-Vorstellung"