Kalender  •  Galerie  • 

Zum nackt ausziehen gezwungen?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 578

Zum nackt ausziehen gezwungen?

Beitragvon Mikael » 23. Jan 2016 09:10

Wurdet Ihr schon mal gezwungen, Euch nackt auszuziehen? Als ich 16 war, war ich mit meiner Freundin bei uns am Kanal, als eine stadtbekannte Gruppe Rowdies uns entdeckten. Zwei von denen haben mich festgehalten und meine Freundin musste sich ganz ausziehen und befummeln lassen. Mehr ist glücklicherweise nicht passiert. Aber sie hat mir hinterher gestanden, dass sie zwar Angst hatte, aber auch dabei feucht geworden ist :oops: und es gern nochmal erleben würde. Und auch ich fand es geil, sie dort so nackt da stehen zu sehen und wie die anderen Jungs ihr zwischen die Beine gingen. Habt Ihr mal ähnliches erlebt?
Mikael

Re: Zum nackt ausziehen gezwungen?

Beitragvon Mirabella » 23. Jan 2016 20:16

das ist ja schrecklich. ich hoffe ich erlebe sowas mal nie. bist du ein junge? warum hat dich das geil gemacht?
Mirabella

Beitragvon Mikael » 23. Jan 2016 21:51

In dem Moment fand ich es auch schrecklich. Aber hinterher zuhause fand nicht nur ich es geil, sondern auch meine Freundin sagte, dass sie es in gewisser Weise geil fand, sich vor den anderen nackt ausziehen zu müssen. Wenn wir hinterher Sex hatten, dann haben wir da oft beim Sex drüber gesprochen und es hat uns beide angemacht. Ist doch auch nicht schlimm, wenn wir da beide in die gleiche Richtung denken, oder?
Mikael

Beitragvon Fickstute » 28. Jan 2016 20:14

Ich würde es auch geil finden, wenn mich einer dazu zwingen würde, mich vor Fremden nackt auszuziehen.
Egal ob mein Freund zusehen würde oder nicht.
Ich würde auf jeden Fall auch ganz schön feucht werden.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Beitragvon Mikael » 29. Jan 2016 09:28

Puh, bin ich also nicht der einzige, der den Gedanken geil findet. Auch wenn ich von meiner damaligen Freundin längst getrennt bin, so war das einer der Momente, an die ich immer noch gern denke und die mich immer noch anmachen. Wir haben das damals auch im Rollenspiel öfter nachgespielt und es hat uns noch lange danach immer noch total angemacht.
Mikael

Zurück zu "Sex"