Kalender  •  Galerie  • 

wer wurde schon mal beim ficken erwischt?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 469

wer wurde schon mal beim ficken erwischt?

Beitragvon Thorsten » 22. Aug 2015 22:47

Seid ihr schon mal beim ficken erwischt worden?
Thorsten

Re: wer wurde schon mal beim ficken erwischt?

Beitragvon Fickstute » 31. Aug 2015 20:00

So richtig leider noch nicht.
Vor kurzem war es aber so, daß ich mit einem Mann in einem Park war und wir ficken wollten, nur konnte er nicht.
Ich hatte die Hose runter, die Titten raus, und dann kam ein junges Paar vorbei.
Dieses hat uns gesehen, besonders mich, daß ich die Hose runter hatte.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Beitragvon Mirabella » 4. Sep 2015 20:03

Ich würde mich schämen.
Mirabella

Beitragvon Fickstute » 10. Nov 2015 20:58

Es ist doch nichts dabei, beim ficken erwischt zu werden.
Im Gegenteil, ich finde es sogar geil, wenn ich mit jemandem am ficken bin und es kommen andere Leute vorbei oder hinzu.
Frauen schauen manchmal zu, Männer werden gefragt, ob sie mich auch mal ficken wollen.
Ab sofort werde ich mich von jedem Mann und an jedem Ort ficken lassen, egal ob es jemand sieht oder nicht.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Beitragvon so what » 14. Dez 2015 20:45

Gestern war ich mit einem Mann zusammen und wir haben gefickt. Da kam mein Vater plötzlich in den Raum gestürmt und hat uns beim Ficken gesehen.
so what

Beitragvon Gast » 3. Okt 2016 20:19

Ich hab mal mit nem Freund gefickt und mein Onkel hat uns dabei gesehen weil er gerade in der Nähe war. Wir haben uns ganz schnell angezogen und mein Freund ist dann auch gegangen. Mein Onkel kam zu mir und sagte was davon dass er mich jetzt bestrafen müsste. Meine Strafe war dann dass er wollte dass ich ihm einen blase. Ich wollte das nicht aber ich musste es tun weil er sonst alles meinen Eltern hätte erzählen wollen. Also habe ich ihm dann einen geblasen. Seitdem sieht er mich komisch an und holt auch seinen Schwanz aus der Hose wenn wir mal zufällig allein irgendwo sind und manchmal nimmt er dann auch meinen Kopf, so richtig an den Haaren zerrt er mich dann, damit ich auf die Kniie gehe und dann steckt er mir seinen Schwanz in den Mund. Ich muss ihm dann wieder einen blasen. Er hat auch schon gesagt wenn ich nicht tun würde was er sagt dass er mich dann von hinten nehmen und durchficken würde und wenn ich dabei schreien würde dass er dann doch alles meinen Eltern erzählt, auch dass ich ihm schon mehrmals einen geblasen hätte und darum gebettelt hätte dass er mich ficken soll.
Gast

Beitragvon Sexsklavin » 21. Dez 2016 21:23

Ich wurde schon sehr oft beim Ficken erwischt. Von fremden Leuten hauptsächlich wenn ich mit einem Kerl draußen gefickt habe. Macht aber doch nichts. Kann mich von mir aus jeder erwischen und ich ficke trotzdem weiter mit wem ich will und wo ich will.
Sexsklavin

Beitragvon Fickstute » 26. Dez 2016 19:43

Am ficken war ich mit dem Mann zwar in dem Moment nicht, aber wir wollten und ich hatte die Hose runter und meine nackten Titten waren zu sehen, als die beiden Leute vorbeikamen. Das war in dem Park von dem ich schon erzählt habe, in dem ich normalerweise oft anzutreffen bin. Momentan allerdings nicht, da ich im Ausland bin.
Fickstute

Beitragvon Svenja » 6. Mai 2017 20:00

Hi Gast,
ich weiß was du meinst. Ich habe das auch schon erlebt. Es war für mich ein einschneidendes Erlebnis. Dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich wurde mal von einem Nachbar erwischt als ich nackt auf der Terrasse war. Er dachte wohl dass ich da mit einem am Ficken wäre. War ich aber nicht. Ich war nur zufällig auf der Terrasse und wollte dabei auch eigentlich nicht nackt sein.
Das war dann Pech für mich. Er hat mich am nächsten Tag auf der Straße angesprochen und da da ganz in der Nähe ein Gebüsch war hat er mich da reingezogen. Er hat meine Jeans geöffnet und runtergezogen mit Schlüpfer. Mich nach Vorn gebeugt und gefickt und mir dabei den Mund zugehalten. Es hat keiner gesehen aber ich habe mich geschämt im ersten Augenblick, aber dann hat es gut getan und ich wollte es nochmal. Er aber hat in mir abgespritzt und war fertig. Ich fand es einfach so geil von einem Fremden Mann gefickt zu werden. Jetzt suche ich mir Männer die mich ficken wollen.
Svenja

Zurück zu "Sex"