Kalender  •  Galerie  • 

Mich macht der Gedanke geil, dass meine Partnerin fremdgeht

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 44

Mich macht der Gedanke geil, dass meine Partnerin fremdgeht

Beitragvon Mikael » 17. Dez 2016 18:54

Hallo Ihr Lieben,

meine Partnerin hat mir irgendwann mal beim Sex gesagt, dass sie oft daran denkt wie es mit einem anderen Kerl wäre. Ich habe mich dabei erwischt, wie ich den Gedanken total geil fand und ich hab sie gebeten zu beschreiben, wie sie sich das denn so vorstellt. Und mir davon zu erzählen lasst sie richtig steil gehen. Also, uns beiden gefällt der Gedanke. Der Unterschied ist, dass sie dies in der wirklichen Welt vermutlich nicht tun würde, ich aber überhaupt nichts dagegen hätte und es mich sofort anmacht wenn ich daran denke, dass sie mir beim Sex einen Seitenstich gestehen würde.

Wie denkt Ihr darüber? Sind meine Gedanken so unnormal?
Mikael

Re: Mich macht der Gedanke geil, dass meine Partnerin fremdgeht

Beitragvon Gast » 17. Dez 2016 21:24

Das ist völliger Blödsinn was du da erzählst. Nicht dein Gedanke der dich geil macht. Deine Freundin muss dann ja schon eine Vorstellung von einem solchen Kerl haben wie der aussehen würde, wo sie es mit ihm treibt usw. Es ist also wenn sie dir beim Sex davon erzählt nicht mehr als ein Rollenspiel. Es heisst auch nicht Seitenstich sondern Seitensprung. Wenn es dich so anmacht warum lässt du sie dann nicht mal mit einem Anderen ficken? Könntest dann auch noch dabei zusehen. Deine Gedanken sind also nicht unnormal. Mit meiner Frau war es auch mal so ähnlich nur haben wir es auch in Real ausgelebt.
Gast

Re: Mich macht der Gedanke geil, dass meine Partnerin fremdgeht

Beitragvon Mikael » 18. Dez 2016 10:01

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Denn ich erlaube es ihr ja, mit einem anderen in die Kiste zu springen. Ich würde es mir sogar wünschen! Aber sie lebt diese Phantasie nur dadurch aus, dass sie mir beim Ficken davon erzählt und würde es in Wirklichkeit nicht tun, sagt sie. So weit würde sie leider nicht gehen. Ich hab auch schon mal daran gedacht, einen Kerl auf sie anzusetzen, der sie eindeutig anmacht um sie ins Bett zu kriegen, in der Hoffnung dass ihm das gelingt. Aber da wüsste ich leider keinen, den ich darum bitten könnte.
Mikael

Zurück zu "Sex"