Kalender  •  Galerie  • 

Mein Ficktreffen heute

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 626

Mein Ficktreffen heute

Beitragvon Fickstute » 20. Sep 2015 18:59

Heute habe ich mich in dem Park mit RichardSeidl getroffen um zu ficken. Wetter war ganz gut, wenn auch nicht warm, aber ich habe zuerst mal mein Oberteil ausgezogen und stand dann mit nackten Titten vor ihm. Er hat mir die Titten geknetet und dran gesaugt.

Wir waren in einer Ecke des Parks und ich hatte dann bis auf die Füße die Hose runter. Richard hat mir meine geile Fotze geleckt bis ich so richtig schön naß war. Dann hat er mir seinen dicken Schwanz reingesteckt und meine Fotze durchgefickt.

Es kamen dann 2 Typen, die uns sahen und auch gleich ganz geil wurden.
Ich stand ja ganz nackt da und jeder konnte mich sehen.
Einer der Typen hat dann seinen Schwanz rausgeholt und mich 20 Minuten lang an einem Stück in den Popo gefickt.
Der andere war sich einen am wichsen, hat mir dann aber seinen Schwanz in den Mund gesteckt und ich habe ihm einen geblasen, während ich von hinten kräftig gefickt wurde.
Mir tut jetzt noch der Popo so richtig weh. Mein Loch war so groß, daß Richard mich dann auch noch mit der Faust gefickt hat, in meinen geilen Popo versteht sich.

Es kamen dann auch noch eine Frau mit ihrem Mann vorbei, als ich gerade mal aufrecht stand, die mich von vorne sehen, daß ich ganz blank dort stand. Gesagt haben sie nichts, aber der Mann schaute mich länger an, als es hätte sein müssen.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Re: Mein Ficktreffen heute

Beitragvon RichardSeidl » 20. Sep 2015 19:08

Ich hätte nicht gedacht dass du dich auch gleich noch von dem einen Kerl ficken lassen würdest. Aber so wie du still gehalten hast und dich von ihm in den Arsch hast ficken lassen und dabei gestöhnt hast, war es schon eine wahre Freude dabei zuzusehen. Das nächste mal fahren wir mal an einen anderen Ort, vielleicht auf einen Parkplatz, wo du dich dann ganz ausziehen kannst. Dann legst du dich aufs Auto und ich ficke dich dann so. Vielleicht sind dann ja auch ein paar Kerle da, von denen du dich ficken lassen kannst. Du bis echt eine geile Fickstute.
RichardSeidl

Beitragvon Fickstute » 20. Sep 2015 19:15

Wir können ja auch mal in eine Fußgängerzone gehen, und ich mache da die Hose runter.
Würdest Du Dich trauen, mich auch dort, vor vielen Leuten, zu ficken?
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Beitragvon RichardSeidl » 20. Sep 2015 21:53

Natürlich würde ich mich trauen, keine Frage. Aber du hast ja das Beste vergessen zu erzählen sehe ich gerade. Das war als du dem Kerl auf den Schwanz geschissen hast und er dir den voll beschissenen Schwanz in die Fotze gesteckt hat.
RichardSeidl

Beitragvon Fickstute » 20. Sep 2015 22:02

Ja richtig. Aber die ganze Scheiße mußte auch raus, nachdem er mich so lange und an einem Stück in den Popo gefickt hatte.
Er wollte seinen Schwanz wohl wieder sauber machen, und was war da wohl am besten geeignet, als meine nasse Fotze?
In der hätte man baden können, so naß war die.
Fickstute

Beitragvon Mirabella » 21. Sep 2015 17:35

ich hoffe mal du hast nicht auch noch sein sperma geschluckt.
Mirabella

Beitragvon Fickstute » 27. Sep 2015 19:13

Doch!
Ich habe von allen 3 Männern das Sperma geschluckt.
Es war voll geil!!
Fickstute

Beitragvon RichardSeidl » 2. Okt 2015 18:44

Das kann ich bestätigen. Sie war ganz geil auf unser Sperma und hat jeden Tropfen genossen.
Wir sollten unser Treffen bald mal wiederholen.
RichardSeidl

Zurück zu "Sex"