Kalender  •  Galerie  • 

ich schäme mich so

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 60

ich schäme mich so

Beitragvon Nomi14 » 10. Nov 2016 01:15

Vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin hier bei uns im Ort in der Disco in die wir immer gehen. Die ganze Klasse war auch mal wieder da. Alle haben wir getanzt und waren in guter Stimmung.
Wir haben zuerst auch nichts gemerkt, da waren plötzlich ein paar Jungs neben uns die wir nicht kannten. Die haben meine Freundin festgehalten und zur Seite gezogen. Auf mich kamen dann auch welche zu die mich festgehalten haben. Das war aber noch nicht alles, denn plötzlich haben die mir die Hose runter gezogen und mich so gehalten dass ich mich vornüber bücken musste. Dann hat einer einen Dildo gehabt und mir in den Po gesteckt und mich damit befriedigt.
Alle die in der Nähe waren haben das gesehen und es kamen immer mehr näher um besser sehen zu können. Der eine Junge hat mich so stark befriedigt dass ich laut dabei stöhnen musste obwohl ich das gar nicht wollte.
Meine Klassenkameraden haben auch zugesehen und von da an ziehen sie mich jetzt mit dem Vorfall auf und machen mich in der ganzen Schule lächerlich und sagen dass ich eine billige Nutte bin. Mit meinen Eltern kann ich nicht darüber reden was da passiert ist und ich will es ihnen auch nicht sagen.
Keiner kannte in der Disco die Jungs und jetzt suche ich die indem ich in Foren meine Geschichte schreibe. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich bin 14 und weiss nicht mehr was ich machen soll.
Nomi14

Re: ich schäme mich so

Beitragvon so what » 16. Dez 2016 21:19

Das ist doch kein Grund sich zu schämen. Du solltest dich eher freuen dass du so toll in den Arsch gefickt wurdest, wenn auch nur mit einem Dildo. Es vor der ganzen Klasse besorgt zu kriegen ist doch super. Da wissen die Jungs jetzt wenigstens wie du nackt aussiehst.
so what

Re: ich schäme mich so

Beitragvon Fickstute » 17. Sep 2017 20:01

Du bist doch selbst schuld wenn du den Jungs deinen Arsch hingehalten hast. Da wunderst du dich auch noch dass sie dich in den Arsch gefickt haben? Das hätte jeder Mann getan. Die Klassenkameraden sollten dir lieber auch jeden Tag die Hose runterziehen und dich mal tüchtig durchficken vor der ganzen Klasse damit du weißt was es heißt so richtig gefickt zu werden und dass dabei alle zusehen.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Zurück zu "Sex"