Kalender  •  Galerie  • 

Beim Tanzen gefickt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 109

Beim Tanzen gefickt

Beitragvon Jessica » 24. Nov 2016 20:15

Ich war vor kurzem in einer Disco und habe mit verschiedenen Männern getanzt. Nichts Besonderes an sich. Ich tanzte und tanzte und dann tanzte ich mit einem Mann, den ich nie vergessen werde, oder die Situation an sich. Ich merkte dass er mir an die Hose ging, besser gesagt an den Reißverschluss der Hose. Der öffnete sich und die Hose wurde mir ein Stück runtergezogen. Nicht ganz runter, nur ein Stück. Doch das reichte schon, denn der Mann hinter mir beugte mich nach vorne und dann merkte ich seinen Schwanz der mich erst hinten am Po traf und dann in meiner Muschi verschwand. Der Mann fickte mich beim Tanzen mitten in der Disco. Um uns herum tanzten andere Paare ganz normal. Ich wurde dann auch in den Po gefickt, alles mitten im Raum zwischen den anderen Tanzenden. Niemand hat anscheinend etwas davon gemerkt.
Jessica

Re: Beim Tanzen gefickt

Beitragvon Gast » 8. Dez 2016 20:19

Zeig dich mal nackt
Gast

Re: Beim Tanzen gefickt

Beitragvon Fickstute » 17. Sep 2017 19:04

Schade dass es keiner gesehen hat. Bist du da auch sicher? Ich hätte mir ja gewünscht dass gleich alle es sehen würden. Und dann hätte ich mich auch gleich noch von all den anderen Männern ficken lassen wo jeder dabei war.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Zurück zu "Sex"