Kalender  •  Galerie  • 

Vor wem alles zeigt ihr euch nackt?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 455

Vor wem alles zeigt ihr euch nackt?

Beitragvon Silver » 28. Dez 2014 18:57

Zeigt ihr euch nur vor dem Partner/Partnerin nackt oder auch vor den Eltern?

Wie ist es wenn Besuch da ist, seid ihr dann vor dem Besuch auch schonmal nackt?

Nackt in der Öffentlichkeit? Ist das normal für euch oder geht das garnicht?

Schreibt soviel wie ihr wollt, alles könnte interessant sein.
Silver
Forum Admin

Re: Vor wem alles zeigt ihr euch nackt?

Beitragvon Fickstute » 30. Dez 2014 21:05

Ich zeige mich nach Möglichkeit vor jedem nackt.
In der Realität sind leider keine oder nur selten mal Möglichkeiten gegeben, daher zeige ich mich im Internet nackt, auf so vielen Seiten wie möglich.

In der Realität nackt gesehen zu werden, wäre natürlich noch viel besser, denn da ist der Kick einfach mehr gegeben. Es macht mich nämlich unheimlich geil, wenn ich weiß, jemand sieht mich nackt.
Nacktfotos ins Internet stellen kann jeder, ich auch, aber auch da macht es mich schon geil, wenn ich sehe, wie oft meine Nacktfotos angeklickt wurden. Dann wird meine Scheide schon ganz feucht, auch ohne irgendwelche Aktivitäten.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Re: Vor wem alles zeigt ihr euch nackt?

Beitragvon Menschmaier » 19. Jan 2015 20:12

Wir können uns ja mal treffen, dann kannst du dich vor mir nackt ausziehen. Wie wäre das? Du musst aber auch damit rechnen dass ich dich dann in alle deine Löcher ficken werde. Ich kann auch noch ein paar Freunde einladen, die dann dabei zusehen. Du stehst doch drauf.
Menschmaier

Zurück zu "Erotik"