Kalender  •  Galerie  • 

pissende Frauen in der Öfentlichkeit

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

pissende Frauen in der Öfentlichkeit

Beitragvon Thorsten » 22. Okt 2016 20:01

Interessante Episoden

https://de.xhamster.com/movies/6495174/ ... iss_2.html

Wer hat sowas schonmal gemacht?
Thorsten

Re: pissende Frauen in der Öfentlichkeit

Beitragvon Emilie56 » 6. Nov 2016 21:22

Ich war letztens bei Bekannten feiern und ziemlich betrunken. Auf dem Weg nach hause musste ich so dringend und weit und breit war nichts wo ich mal hätte machen können. Nur eine sehr befahrene Straße auf der ich ging. Was habe ich also gemacht? Hose runter und gepisst. Dann als ich fertig war stand ich mir selbst auf einem Hosenbein und kriegte meine Hosen nicht mehr hoch. Die Autofahrer haben schon gehupt.
Fazit: Man sollte nicht soviel trinken wenn man dann öffentlich pissen muss. Da muss man sich nicht wundern wenn man dann in der Öffentlichkeit mal die Hose runter machen muss und man dabei auch noch von zahlreichen Leuten gesehen wird.
Eine Erfahrung reicher ist man hinterher aber schon, wenn man nicht gewollt hat dass andere einen halb nackt sehen. Die Autofahrer sahen ja meine nackte Muschi.
Emilie56

Beitragvon gast » 7. Nov 2016 20:52

Es gibt Hunderte solcher Videos im Netz aber keins ist echt. Man kriegt die Vagina der Schauspielerinnen zu sehen, aber das ist auch schon alles.
gast

Beitragvon Frau » 10. Nov 2016 21:20

Ich war mal unterwegs, kam an einem kleinen Park vorbei, musste mal ganz dringend und bin in den Park ein Stück rein. Weil ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich auf nichts mehr geachtet und einfach Hose runter und laufen lassen. Als ich fast fertig war sah ich dass mir ein Mann dabei zusah. Er stand fast vor mir und hatte seinen Schwanz zum wichsen in der Hand. Ich pinkelte zu ende und stellte mich dann wieder hin. Meine Hose war immer noch runter. Ich drehte mich um und hielt dem Mann meine Kehrseite hin. Er kam dann auch gleich zu mir und fickte mich in Pussy und dann in den Arsch. Das tat gut und von mir aus hätte es noch länger gehen können. Muss ich bald mal wiederholen. Vielleicht habe ich dann ja wieder so ein Glück.

by Frau
Frau

Beitragvon Gast » 14. Nov 2016 21:13

Ich trage nur Kleider, Sommer wie Winter. Und wenn ich mal pissen muss dann mache ich das einfach so. Heißt dass ich beim gehen pisse, egal wer dabei ist und wer das dann sieht. So ganz ohne Scham.
Es läuft mir dann an den Beinen runter und gleich in meine Schuhe, die dadurch schön geschmeidig werden.
Gast

Zurück zu "Erotik"