Kalender  •  Galerie  • 

Nackt vor den Nachbarn

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101

Nackt vor den Nachbarn

Beitragvon Thorsten » 22. Sep 2016 20:16

Wer war schonmal Nackt vor den Nachbarn? Wie ist das gelaufen? Habt ihr euch geschämt oder war es euch egal oder wie war das sonst so?
Thorsten

Re: Nackt vor den Nachbarn

Beitragvon Fickstute » 24. Sep 2016 20:06

Meine Nachbarn, die gleich nebenan wohnen, haben mich schon mal mit nackten Titten gesehen.
Ich saß im Garten, oben ohne, und die Nachbarin kam in ihren Garten, sah mich, und freute sich anscheinend, daß ich so dasaß.
Weiter hat sie nichts dazu gesagt.

Ihr Mann kam dann auch in den Garten, ist am Zaun entlanggeschlichen, sah zu mir rüber.
Gesagt hat er nichts, sah mich aber auch mit nackten Titten.

Dann kam bei ihnen auch noch Besuch, eine Frau mit ihrem Mann, beide gingen ebenso in den Garten und sahen mich bei mir sitzen.
So haben sich mich also auch mit nackten Titten gesehen, beide.

Geschämt habe ich mich nicht, im Gegenteil, ich habe mich meinerseits darüber gefreut, daß mich mal wieder 4 Personen so gesehen haben.

Ich bin aber auch mal mit nackten Titten quer durch den Garten gegangen, konnte vom Haus gegenüber gut gesehen werden.
Auch da habe ich mich nicht geschämt, warum denn auch?
Es soll mich doch jeder so sehen können.

Einmal habe ich mich sogar ganz nackt ausgezogen und bin durch den Garten gegangen.
Wer mich da gesehen hat, oder auch nicht, weiß ich nicht.
Hoffentlich haben mich viele gesehen, da ich das ja sehr anregend finde.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Re: Nackt vor den Nachbarn

Beitragvon Gast » 10. Okt 2016 20:00

Meine Nachbarin ist oft nackt und man kann sie gut sehen wenn man weiß wo man hinsehen muss.
Gast

Zurück zu "Erotik"