Kalender  •  Galerie  • 

Nackt durch den Park

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 504

Nackt durch den Park

Beitragvon Fickstute » 28. Mai 2015 18:21

Eigentlich war ich ja heute mit einem Mann in dem Park am Turnerheim zum ficken verabredet, aber er ist nicht gekommen.
Es wäre die beste Gelegenheit gewesen, endlich mal wieder so richtig durchgefickt zu werden.
Ich wollte aber auch nicht unverrichteter Dinge einfach so wieder gehen.
Außerdem hatte ich große Lust mich nackt zu zeigen, auch wenn kein Mensch in dem Park war.
Ich habe dann mein Oberteil ganz nach oben geschoben, damit meine nackten Titten zu sehen waren, und die Hose runter gemacht.
Ich war dann ganz nackt zu sehen und bin so durch den Park gegangen.
Eine ganze Weile, sogar bin ganz nach vorne zur Straße hin.
Dann aber sah ich 3 Typen. Habe mich wieder normal angezogen und bin weitergegangen.
der eine Typ hat mich komisch angesehen und auch so merkwürdig gegrinst, so als ob er vorher etwas gesehen hätte.
Für mich war es jedoch ein ganz tolles Erlebnis, so nackt durch den Park zu gehen.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Re: Nackt durch den Park

Beitragvon JensPeter » 7. Jun 2015 18:36

Du hättest deine Klamotten doch ausziehen können und dann durch den Park gehen können.
JensPeter

Beitragvon Myriam » 22. Aug 2015 19:16

Ja ich hätte mich auch ganz ausgezogen und wäre dann komplett nackt durch den Park gegangen.Ist doch nichts dabei.
Myriam

Beitragvon so what » 9. Sep 2015 20:17

Fickstute, von dir hätte ich erwartet dass du dich auch ganz ausziehen würdest und dann so nackt durch einen park gehst. du bist doch sonst nicht so prüde, wie man hier lesen kann. also warum hast du dich nicht ganz ausgezogen? wäre auch bequemer gewesen.
so what

Beitragvon Fickstute » 25. Okt 2015 21:11

Da war das leider nicht wirklich möglich, sonst hätte ich es getan.
Ich lasse mich von jedem Mann ficken. Vor Zuschauern am liebsten und öffentlich.
Fickstute

Zurück zu "Erotik"