Kalender  •  Galerie  • 

geht ihr mit durchsichtiger Kleidung raus?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 442

geht ihr mit durchsichtiger Kleidung raus?

Beitragvon Thorsten » 23. Aug 2015 20:00

Tragt ihr durchsichtige Kleidung und geht damit auch mal raus? Auf die Strasse oder so?
Thorsten

Re: geht ihr mit durchsichtiger Kleidung raus?

Beitragvon Myriam » 30. Aug 2015 19:41

Ich habe so ein Netzkleid das bis über die Knie geht. Das habe ich im Sommer sogar sehr oft an und gehe damit natürlich auch auf die Straße. Die Kerle drehen sich dann reihenweise nach mir um und sabbern schon regelrecht. Darunter bin ich ja völlig nackt und man sieht alles von mir. Manche Kerle frage mich dann ob ich ficken will. Wenn ich gerade Bock darauf habe sage ich ja und wir ficken dann. Manchmal finden wir dann keinen geeigneten Ort dafür und wir ficken dann einfach auf der Straße.
Myriam

Beitragvon so what » 14. Sep 2015 19:51

So ein Netzhemd habe ich auch. Ich ziehe aber meist Oberteile an die durchsichtig sind. Keinen BH drunter und man sieht meine nackten Titten. Mich freut es wenn man mich sieht. Macht doch auch nichts. Also in dem sinne, so what.
so what

Beitragvon Mirabella » 16. Sep 2015 20:12

sowas hab ich erst garnicht und brauche es auch nicht. nach draussen würde ich mit sowas sowieso schon mal nicht gehen. höchstens mal mit einem bikini wenn ich mich sonnen will und auch schonmal irgendwo wo wasser ist und auch andere leute sind, wo ich dann auch schonmal so ins wasser gehe.
Mirabella

Beitragvon RichardSeidl » 18. Sep 2015 19:49

Ich sehe oft mal Frauen die was durchsichtiges anhaben. Meistens Oberteile durch die man dann die Titten sehen kann.
RichardSeidl

Zurück zu "Erotik"